Mach mit

Zeig uns, was du kannst, wir haben die Bühne. Tanz, Musik und Humor, dass sind die wichtigsten Dinge, um ein tolles Programm im Karneval zu gestalten. Deshalb suchen wir immer Menschen, die Freude haben, sich und ihre Leistungen vor einem großen Publikum zu präsentieren.

 

Du musst aber nicht gleich alles können! Wir haben hervorragende Trainer, die dir zeigen, wie man tanzt oder Trompete spielt oder gar als Comedian auf der Bühne steht. Bei uns gibt es nicht das eine Supertalent und alle anderen fliegen raus. Wir wissen genau, dass so eine Karnevalssitzung nur als ein gut funktionierendes Team zu bewältigen ist. Deshalb sind wir bestrebt, gemeinsam das Beste aus unseren Künstlern und Tänzerinnen herauszuholen.

 

Wenn du nun Interesse und Lust bekommen hast, kannst du mit uns über die eMail: kontakt@blau-weiss-online.de Kontakt aufnehmen.

 

Auch unsere Beiträge sind nicht zu hoch:

 

Mitgliedsbeiträge:
Kinder Jugendliche bis zum vollendeten 18. Lebensjahr: 28,- Euro /Jahr
Erwachsene Mitglieder: 56,- Euro /Jahr
Familienbeitrag: 120,- Euro /Jahr
Aufnahmegebühr: 10,- Euro

Übungszeiten

Hier sind einige Informationen, die nützlich sein können, wenn Sie / Du Lust haben / hast mal vorbeizuschauen und eventuell mitzumachen:

Gruppe Alter Wochentag Gruppenleiter/in
Kindergarde 4 - 11 Jahre Dienstag Trainerin:
Sabine Behrens
Juniorengarde 12 - 15 Jahre Donnerstag Trainerin:
Anja Hartmann
Prinzengarde ab 16 Jahre Montag Trainerin:
Nadine Achilles
Showgirls ab 18 Jahre Dienstag Trainerin:
Tina Baule
Musikzug jedes Alter Freitag Stabführerin:
Katharina Hillebrandt
Funkengarde jedes Alter Donnerstag Funkenmajor:
Michael Gödecke

Die genauen Trainingszeiten können direkt bei den Gruppenleitern erfragt werden.